Büchi Boden Handel GmbH

Dank kompetenter und umfassender Beratung der Architekten hinsichtlich Qualität, Design, Schalldämmung, Pflege und Unterbodenkonstruktion konnte sich BÜCHI mit dem Vertrieb von ANKER Teppichböden eine führende Marktstellung im Objektbereich erarbeiten. Bevor BÜCHI Teppichflächen offeriert, setzen sie sich intensiv mit den Bedürfnissen der Kunden auseinander, mit ihren Vorstellungen bezüglich Optik und den technischen Voraussetzungen hinsichtlich Beanspruchung.

Die Geschichte von Büchi ist eng mit der Geschichte der ANKER-Teppichfabrik Gebr. Schoeller GmbH & Co. KG aus Düren (D) verbunden. ANKER ist eine der renommiertesten und erfolgreichsten Teppichfabriken Europas, wurde 1854 gegründet und knapp 100 Jahre später durch die Textilagentur H.L. Fritz Sohn aus Zürich in der Schweiz erstmals vertreten. Seit 1999 zeichnet Felix Büchi in zweiter Generation für die Geschäfte von ANKER Teppichboden BÜCHI verantwortlich.

Sammlung
Kontakt
Büchi Boden Handel GmbH
Zürcherstrasse 322
8406 Winterthur
Schweiz
Telefon
Webseite:

letzte Änderung: 26.02.2020